Whitepaper-Download

Die Stellenanzeige

als Instrument der Außendarstellung von Unternehmen

Das erwartet Sie

Außendarstellung und Imagebildung mittels Stellenanzeige

Die Erkenntnis, dass Mitarbeiter das wichtigste Kapital eines Unternehmens sind, ist nicht neu und wird von den meisten Unternehmen beherzigt. Entsprechend viel Aufwand betreiben Arbeitgeber heute, ihre Angestellten aktiv ins Unternehmen einzubinden und eine Identifikation mit dem Unternehmen zu ermöglichen. Die Fachdisziplin des Employer Brandings hat es sich deshalb zum Ziel gemacht, eine Arbeitgebermarke zu gestalten, die das Unternehmen im positiven Sinne als Arbeitgeber präsentiert, um so sowohl das allgemeine, wohlwollende Interesse der Öffentlichkeit zu beeinflussen, als auch speziell die Attraktivität eines Unternehmens für qualifizierte Bewerber zu steigern.

Wir betrachten im Whitepaper

Jetzt Whitepaper herunterladen

2-Minuten-PR-Check

Sie wollen Ihre digitale PR-Arbeit endlich unkompliziert und doch professionell umsetzen? 

Unser PR-Check hilft Ihnen, die passende Lösung zu finden.

PR-Know-how, Tipps & Tricks

Mit dem Blog-Newsletter immer up-to-date sein!