Whitepaper-Download
Die Stellenanzeige
als Instrument der Außendarstellung von Unternehmen
Das erwartet Sie
Außendarstellung und Imagebildung mittels Stellenanzeige
Die Erkenntnis, dass Mitarbeiter das wichtigste Kapital eines Unternehmens sind, ist nicht neu und wird von den meisten Unternehmen beherzigt. Entsprechend viel Aufwand betreiben Arbeitgeber heute, ihre Angestellten aktiv ins Unternehmen einzubinden und eine Identifikation mit dem Unternehmen zu ermöglichen. Die Fachdisziplin des Employer Brandings hat es sich deshalb zum Ziel gemacht, eine Arbeitgebermarke zu gestalten, die das Unternehmen im positiven Sinne als Arbeitgeber präsentiert, um so sowohl das allgemeine, wohlwollende Interesse der Öffentlichkeit zu beeinflussen, als auch speziell die Attraktivität eines Unternehmens für qualifizierte Bewerber zu steigern.
Wir betrachten im Whitepaper
- Mitarbeiter Marketing
- Employer Branding
- Aufmachung & Wirkung von Stellenanzeigen
- Social Recruiting
Jetzt Whitepaper herunterladen
2-Minuten-PR-Check
Sie wollen Ihre digitale PR-Arbeit endlich unkompliziert und doch professionell umsetzen?
Unser PR-Check hilft Ihnen, die passende Lösung zu finden.
PR-Know-how, Tipps & Tricks
Mit dem Blog-Newsletter immer up-to-date sein!
- Aktuelle Infos und Events (z.B. Webinar-Termine) als Erstes erfahren
- Exklusive Vorteile und Rabatte zu PresseBox-Leistungen sichern
- Ausgezeichnete Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche PR
- Keinen PresseBox-Blogbeitrag mehr verpassen