Whitepaper-Download

Corporate Identity

und ihr Einfluss auf die PR-Arbeit im Mittelstand

Das erwartet Sie

Die Unternehmens­identität und deren Einfluss auf die externe Kommunikation

Der Begriff der Corporate Identity ist seit mehr als drei Jahrzehnten ein fester Bestandteil der theoretischen Betrachtung unternehmerischen Handelns und deren Umsetzung im strategisch geplanten Unternehmensalltag. Gerade kleinen und mittel­ständischen Unternehmern erscheint der reine Begriff dabei nach wie vor als übermächtig, insgesamt eher unverständlich und das gesamte Konzept als Privileg großer Unternehmen und Konzerne. Für das eigene unternehmerische Handeln spielt die Frage nach Unternehmensidentität und Image eine höchstens untergeordnete Rolle.

Jetzt Whitepaper herunterladen

Die Elemente einer Corporate Identity

Der Nutzen einer Corporate Identity

Corporate Identity & Pressearbeit

Entwicklung und Implementierung

2-Minuten-PR-Check

Sie wollen Ihre digitale PR-Arbeit endlich unkompliziert und doch professionell umsetzen? 

Unser PR-Check hilft Ihnen, die passende Lösung zu finden.

PR-Know-how, Tipps & Tricks

Mit dem Blog-Newsletter immer up-to-date sein!