Whitepaper-Download

PR-Arbeit im B2B-Geschäft

Das erwartet Sie

Unternehmen und ihr Absatzmarkt

Während man noch bis vor einigen Jahren versucht hat, Unternehmen in die Segmente Industrie- oder Investitionsgüter und Konsumgüter einzuteilen und damit eine sinnvolle Unterscheidung zu schaffen, ist heute die Einteilung nach Art des Absatzmarktes üblich. 

Wenn von klassischer PR-Arbeit die Rede ist, wird mit dem Begriff häufig die Aktivität im B2C assoziiert. Grundsätzlich lässt sich mutmaßen, dass kein Unterschied darin bestünde, ob sich die PR-Arbeit an Konsumenten oder gewerbliche Kundschaft richtet. In entscheidenden Details bestehen jedoch sehr wohl Unterschiede, die für optimale Ergebnisse schließlich unterschiedliche Herangehensweisen erfordern.

Im Whitepaper erklärt:

Jetzt Whitepaper herunterladen

2-Minuten-PR-Check

Sie wollen Ihre digitale PR-Arbeit endlich unkompliziert und doch professionell umsetzen? 

Unser PR-Check hilft Ihnen, die passende Lösung zu finden.

PR-Know-how, Tipps & Tricks

Mit dem Blog-Newsletter immer up-to-date sein!