Whitepaper-Download

Kommunikationsstrategie im Mittelstand

Das erwartet Sie

Bedeutung und Entwicklung einer Kommunikations­strategie

Wer sich beruflich mit dem Thema Unternehmenskommunikation oder mit einer ihrer Teildisziplinen, wie zum Beispiel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt, wird früher oder später fast zwingend mit dem Terminus „strategische Unternehmenskommunikation“ konfrontiert. Der Begriff scheint auf den ersten Blick selbsterklärend: Strategische Unternehmens­­kommunikation ist Unternehmens­­kommunikation, die einer Strategie folgt. Bei dieser einfachen Erkenntnis lassen es viele Unternehmensverantwortliche, gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen, jedoch meist bewenden und befassen sich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, mit den praktischen Aspekten der Unternehmenskommunikation, in Form der bekannten Disziplinen Marketing, Werbung und/oder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Dieses Whitepaper enthält:

Jetzt Whitepaper herunterladen

2-Minuten-PR-Check

Sie wollen Ihre digitale PR-Arbeit endlich unkompliziert und doch professionell umsetzen? 

Unser PR-Check hilft Ihnen, die passende Lösung zu finden.

PR-Know-how, Tipps & Tricks

Mit dem Blog-Newsletter immer up-to-date sein!