Whitepaper-Download
Kommunikationsstrategie im Mittelstand
Das erwartet Sie
Bedeutung und Entwicklung einer Kommunikationsstrategie
Wer sich beruflich mit dem Thema Unternehmenskommunikation oder mit einer ihrer Teildisziplinen, wie zum Beispiel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt, wird früher oder später fast zwingend mit dem Terminus „strategische Unternehmenskommunikation“ konfrontiert. Der Begriff scheint auf den ersten Blick selbsterklärend: Strategische Unternehmenskommunikation ist Unternehmenskommunikation, die einer Strategie folgt. Bei dieser einfachen Erkenntnis lassen es viele Unternehmensverantwortliche, gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen, jedoch meist bewenden und befassen sich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, mit den praktischen Aspekten der Unternehmenskommunikation, in Form der bekannten Disziplinen Marketing, Werbung und/oder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Dieses Whitepaper enthält:
- Was eine Kommunikationsstrategie ist
- Ziele einer Kommunikationsstrategie
- Wer eine Kommunikationsstrategie benötigt
- Wie man eine Kommunikationsstrategie entwickelt
Jetzt Whitepaper herunterladen
2-Minuten-PR-Check
Sie wollen Ihre digitale PR-Arbeit endlich unkompliziert und doch professionell umsetzen?
Unser PR-Check hilft Ihnen, die passende Lösung zu finden.
PR-Know-how, Tipps & Tricks
Mit dem Blog-Newsletter immer up-to-date sein!
- Aktuelle Infos und Events (z.B. Webinar-Termine) als Erstes erfahren
- Exklusive Vorteile und Rabatte zu PresseBox-Leistungen sichern
- Ausgezeichnete Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche PR
- Keinen PresseBox-Blogbeitrag mehr verpassen