Native Advertorial Konditionen
- Das Advertorial ist eine Werbemaßnahme für kleine und mittelständische Unternehmen und stellt ausschließlich eine Unternehmenspräsentation im redaktionellen Umfeld dar. Es dient ausschließlich der Bekanntheitssteigerung.
- Firmen werden vor Beauftragung durch den jeweiligen Partner / Distributor geprüft.
- Die Ausspielung und Platzierung des Advertorials unterliegen den AGB der Publisher-Medien, eine unbegründete Ablehnung der Ausspielung ist möglich. Im Falle einer Ablehnung werden alternative Veröffentlichungsmöglichkeiten angeboten.
- Das Ausfüllen des Briefing-Formulars für das Native Advertorial (Advertorial Briefing – PresseBox) wird als Beauftragung zur redaktionellen Aufbereitung von Advertorial-Inhalten nach vollständiger Eingabe und dem Absenden der Daten, durch den Kunden/die Kundin, verstanden.
- Nachträgliche Änderungen an den im Formular gekennzeichneten Stellen, mit *-Verweis, sind ausgeschlossen.
- Im Formular verbindlich ausgewählte und durch den Kunden/die Kundin eingetragene Keywords können nach diesem Schritt nicht mehr korrigiert oder angepasst werden. Eine Reservierung zu einem Keyword findet durch das Publisher-Medium automatisiert statt.
- Die Keyword-Vergabe erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip; vorab-Garantien sind nicht möglich.
- Alle im Advertorial eingebauten Hyperlinks müssen dem Typ no-follow entsprechen.
- Die Laufzeit der Advertorial-Aufträge beträgt 15 Monate und setzt sich zusammen aus 3 Monaten Vorlaufzeit sowie 12 Monaten Advertorial-Laufzeit.