Native Advertorial Konditionen
- Das Advertorial ist eine Werbemaßnahme für kleine und mittelständische Unternehmen und stellt ausschließlich eine Unternehmenspräsentation im redaktionellen Umfeld dar. Es dient ausschließlich der Bekanntheitssteigerung.
- Firmen werden vor Beauftragung durch den jeweiligen Partner / Distributor geprüft.
- Die Ausspielung und Platzierung des Advertorials unterliegen den AGB der Publisher-Medien, eine unbegründete Ablehnung der Ausspielung ist möglich. Im Falle einer Ablehnung werden alternative Veröffentlichungsmöglichkeiten angeboten.
- Die Keyword-Vergabe erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip; vorab-Garantien sind nicht möglich.
- Alle im Advertorial eingebauten Hyperlinks müssen dem Typ no-follow entsprechen.
- Die Laufzeit der Advertorial-Aufträge beträgt 15 Monate und setzt sich zusammen aus 3 Monaten Vorlaufzeit sowie 12 Monaten Advertorial-Laufzeit.