Native Advertorial Konditionen

  1. Das Advertorial ist eine Werbemaßnahme für kleine und mittelständische Unternehmen und stellt ausschließlich eine Unternehmenspräsentation im redaktionellen Umfeld dar. Es dient ausschließlich der Bekanntheitssteigerung.
  2. Firmen werden vor Beauftragung durch den jeweiligen Partner / Distributor geprüft.
  3. Die Ausspielung und Platzierung des Advertorials unterliegen den AGB der Publisher-Medien, eine unbegründete Ablehnung der Ausspielung ist möglich. Im Falle einer Ablehnung werden alternative Veröffentlichungsmöglichkeiten angeboten.
  4. Die Keyword-Vergabe erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip; vorab-Garantien sind nicht möglich.
  5. Alle im Advertorial eingebauten Hyperlinks müssen dem Typ no-follow entsprechen.
  6. Die Laufzeit der Advertorial-Aufträge beträgt 15 Monate und setzt sich zusammen aus 3 Monaten Vorlaufzeit sowie 12 Monaten Advertorial-Laufzeit.