Whitepaper: PR-Arbeit im B2B-Geschäft

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch eine professionelle B2B-Kommunikation. Im Whitepaper erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Best Practices einer innovativen PR-Arbeit. So rücken Sie Ihr Unternehmen ins Rampenlicht.  

Whitepaper Download:

*erforderlich

Über die von uns im Rahmen dieser Abfrage verarbeiteten Zwecke,
können Sie sich in unserer Datenschutzerklärung informieren.

Das erwartet Sie im Whitpepaper

1. Kommunikationsstrategien im B2B-Bereich

Geben Sie Ihrer Marke ein Gesicht. Mit einer klaren Zielsetzung in der PR-Arbeit definieren Sie, wie Sie wahrgenommen werden. Wir zeigen Ihnen im Whitepaper, worauf es ankommt. 

Um einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen, sollten Sie bei Ihrer Zielgruppe Emotionen wecken. Gleichzeitig geht es darum, bei aller Emotionalität einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Bei uns erfahren Sie, wie Sie diesen Spagat meistern. 

2. Emotionen vs. Rationalität

Auch im B2B-Segment spielen die Bedürfnisse potenzieller Kunden eine entscheidende Rolle. Wir untersuchen, wie Sie diese Bedürfnisse in Ihrer PR-Arbeit optimal adressieren können. 

4. Businesskunden vs. Endverbraucher

Was macht Ihr Unternehmen interessant? Was ist Ihr Unique Selling Point? In unserem Whitepaper finden Sie hilfreichen Input, um das Potenzial Ihrer Alleinstellungsmerkmale in der Kommunikation voll auszuspielen. 

3. Alleinstellungsmerkmale in der PR

Neue Wege in der PR-Arbeit: 

B2C + B2B = B2P

Laden Sie sich jetzt unser kostenloses B2B-Whitepaper herunter und bringen Sie Ihre PR-Arbeit auf das nächste Level.